Service

Um die Erwartungen unserer Kunden ständig zu erfüllen und die guten Funktionseigenschaften von Haustechnikanlagen langfristig zu erhalten, legen wir großen Wert auf einen guten Kundendienst.

Um dies zu erreichen, arbeiten wir mit qualifizierten Kundendienstmonteuren, die regelmäßig geschult werden. Alle Kundendienstfahrzeuge sind mit Mobilfunktelefon und einer großen Anzahl von Ersatzteilen ausgestattet. Damit sind Sie auf Abruf einsetzbar und kommen immer direkt zu Ihnen.

Durch Abschluß von Wartungsverträgen sichern wir Ihnen eine jährliche Kontrolle der Heizungsanlagen zu, die wir terminlich durch den EDV-Einsatz mit Ihnen abstimmen.

Fernüberwachung

Durch den Einsatz von modernster Regeltechnik ist eine komplette Fernüberwachung und Betreuung der gesamten Heizzentrale möglich. Gern übernehmen wir für Sie diese Aufgabe.Bei Störungen meldet sich die Heizzentrale selbstständig auf Handy (SMS),PC oder Fax (je nach Vorgabe).Das heißt für Sie,bevor die Störung bemerkt wird,ist unser Kundendienstmonteur schon zur Reparatur an der Anlage, egal ob an Wochenenden oder Feiertagen.

Online Kundendiensttermine

Für einen noch besseren Service haben wir unseren Online Planer eingerichtet. Damit können Sie unabhängig von unseren Geschäftszeiten Ihren verbindlichen Auftrag mit Wunschtermin selbst bestimmen. Wir führen dann den Auftrag zu den von Ihnen bestimmten Termin pünktlich und fachgerecht aus.

Nach - Feierabendservice

Für unsere Kunden die berufstätig sind, bieten wir einen Nach - Feierabendservice an.

Jeden Dienstag von 16:00-22:00 Uhr werden dann zusätzlich Kundendienstarbeiten ausgeführt.

Es fallen keine zusätzlichen Kosten an, wenn die Termine in den Geschäftszeiten von 7:00 Uhr - 16:00Uhr vereinbart wurden.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt zu optimieren. Durch die Nutzung unserer Website wird der Verwendung von Cookies zugestimmt. Weitere Informationen zu Cookies und der Verwendung Ihrer Daten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.